Seminar für Verbindung und Berührbarkeit

Lade Veranstaltungen
Finde

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Listen Navigation

Februar 2019

Seminar für Verbindung und Berührbarkeit

16. Februar | 10:30 - 17. Februar | 16:00
nach Selbsteinschätzung

Herzliche Einladung! "DAS SCHÖNE LEBEN BEGINNT IN UNS - Ein Seminar für mehr Verbindung und Berührbarkeit" am 16. und 17. Februar 2019 in Windeck-Werfen (Flyer: http://freitonspiel.de/Seminar_DasSchoeneLebenBeginntInUns_Feb2019.pdf) Wie können wir uns in unserem Leben für mehr Verbindung einsetzen? Für mehr Klarheit und Echtheit, Berührbarkeit und Intensität? Mithilfe der bedürfnisbezogenen („gewaltfreien“) Kommunikation und verschiedenen Körper- und Begegnungsübungen wollen wir dazu einige praxisbezogene Anregungen geben! Wir laden dich ein, an zwei Tagen zu erleben und zu üben, ... - deine Achtsamkeit für dich…

Mehr erfahren »
März 2019

In Verbindung gehen

1. März | 08:00 - 1. September | 17:00
deuschlandweit

Ab März 2019 möchte ich zusammen mit meinen Freund Dominik auf die Reise gehen - und in Verbindung! Wir möchten Orte besuchen, an denen sich Menschen für eine friedliche, ökologische und solidarische Welt einsetzen. Dort möchten wir Seminare auf Spendenbasis anbieten, in denen wir Körper- und Begegnungsübungen mit einer Einführung in die bedürfnisbezogene ("gewaltfreie") Kommunikation verbinden. Weitere Infos zu uns und unserer Reise findet ihr unter www.in-verbindung-gehen.de!

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren